Hallo zusammen..kann ich nach der Trennung/scheidung weiterhin den vergünstigsten Kredit(WFA/NRW-Bank) haben, wenn ich mit den kids in dem Haus wohnen werde?

1 Antwort

Da hier niemand die Konditionen kennt, die ihr beiden mit der Bank ausgemacht habt, wird hier auch niemand diese Frage beantworten können.
Du solltest dir einen Termin bei der Bank geben lassen und dich da direkt vor Ort genau beraten lassen, wie es damit weiter geht.