Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrung mit einer Hamburger Invest Firma die Kredite anbieten,heißt Frankfurt Invest AG und ein Herrn Dr. George von Rath ?

4 Antworten

Allein die Website ist schon unseriös wie Sau und strotzt nur so von Schreib- Formatierungs- und Logikfehlern. Als Mailadresse ist eine Adresse bei web.de angegeben. Unprofessioneller geht es gar nicht.

Als Handelsregister wird das Register in London genannt, man will aber eine deutsche AG sein. Das geht doch gar nicht.

Finger weg.

finger weg von Rath-invest dass sind Profi Betrüger

man bekommt leider keinen Kredit ,man muss nur gebühren bezahlen.Das Geld ist für immer weg. hinter dieser website steckt ein Herr Dadas Hasan ein Profi Betrüger und Lügner

Ich habe erfahrung gemacht .

Ich war am Anfang auch etwas Skeptisch, aber ich wurde nicht
enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden gewesen & meine Kreditgutschrift
erfolgte problemlos heute, ich würde den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.

hast du lange gewartet?wie hast du das Geld erhalten per scheck oder Banküberweisung? ich habe auch einen Vertrag gemacht,seit ich die Gebühren bezahlt haben .Warte ich immer noch auf Geld

@macho81

Per Scheck war alles Problemlos. 

@KarinKoehler

wie viele tage hast du gewartet ?

Lasst bloß die Finger weg . Die wollen nur euer Geld als Gebühr über Moneygram oder Ria. Aber ihr bekommt nie etwas. Nur Versprechungen und Schecks ohne Unterschrift oder die wollen erneute Zahlungen. Und wenn nicht werden die sehr frech.

Was möchtest Du wissen?