Hallo wo bekomme ich eine Versicherung trotz Schufa für mein Roller 125 cm Allianz hat abgelehnt.MFG TINO?

5 Antworten

Überall, aber halt nur Haftpflicht mit jährlicher Zahlweise.

Allianz hat abgelehnt

@tinoo123

Das kann sie nur wenn du dort schonmal rausgefolgen bist, z.B. wegen Nichtzahlung. Ansonsten herrscht für die Kfz Haftpflicht Kontrahierungszwang.

Du wirst wohl die Versicherungen einfach anfragen müssen. Welche Versicherungen es gibt wirst du hoffentlich mit Google selbst herausfinden können.

Probier mal die HUK aus, bei denen habe ich mein Hausrat, die sind online am billigsten.

Frag mal bei der LVM.Da bin ich versichert und zahle im voraus und wenn ich nicht fürs nächste Jahr bezahle ,dann hab ich halt keine Versicherung.

Ich vergebe keine Einzugsermächtigung und überweise das Geld immer im Dezember für´s nächste Jahr.

Jährlich und Vorkasse ist kein Problem

Was möchtest Du wissen?