Hallo wie wahrscheinlich ist es das ich den dauersprechschein wieder bekomme da die Staatsanwaltschaft mir ihn endzogen hat ich hab Beschwerde eingelegt hab?

2 Antworten

Das kann dir niemand sagen, weil niemand den Grund für den Entzug der Erlaubnis kennt. Das kann u.U. bis zur Verhandlung dauern. Du solltest den Grund für den Entzug der Erlaubnis erfragen. Dann erlangst du Einsicht.

Weil ich unter ein Bild in Facebook ein Kommentar gesetzt hab sie fühlt sich bedroht

@Bonita1604

Glückwunsch! Ich schätze die Beschwerde wird da erst mal nicht viel bringen.

Warum Glückwunsch  das sind ja tolle Aussichten

Der Glückwunsch war sarkastisch gemeint.