hallo wie soll ich das verstehen Dieses Bankkonto kann keinen weiteren PayPal-Konten hinzugefügt werden hab mich neu bei Paypal angemeldet.?

2 Antworten

Am besten du fragst bei dem Support nach ich habe die Erfahrung gemacht das diese sehr hilfsbereit sind und wirklich gut helfen. Telefonieren ist meistens besser.

Ich hatte das gleiche Problem die vom Support können dir auch im Normalfall genau sagen woran das Problem liegt

Hoffe die Antwort hilft dir weiter

Offensichtlich gibt es schon ein Paypal-Konto, dem Dein Bankkonto zugeordnet wurde.

Nicht unbedingt bei mir war es lediglich ein System Fehler