Hallo wie lange dauert es wenn die Ausländerbehörde eine Anfrage bei der Polizei Nacht wegen ne eingestellt Anzeige ?

1 Antwort

Vier Wochen , rate ich mal. Hör mal, was du auch tust, pass auf, dass du keine kriminellen Taten begehst ( Diebstahl usw.). Wir haben gerade Millionen Flüchtlinge im Land, die sind froh, wenn sie einen Ausländer mehr abschieben können! Um das zu vermeiden, halte dich bitte dringend an die Gesetze! Du willst doch nicht abgeschoben werden, oder? Dies ist ein gutgemeinter Rat von mir, zu deinem Wohle.

Hey danke für deine Antwort
Nein  hatte 2 harmlose Anzeigen dank meine ex Freundin -.- die Anzeigen wurden auch sofort einstellt , um gottes Willen sowas werde ich nie im Leben machen , im Gegensatz hab immer gearbeitet und meine Steuern bezahlt , es ist aber ungefähr 2 Monate her dass das Amt die Anfrage gemacht hat !

@papaya90

Zwei Monate, das ist lang. Hängt vermutlich damit zusammen, dass die Ausländerbehörde gerade personell überlastet ist.Wegen der sogenannten Flüchtlingskrise. Gedulde dich noch. Du wirst den Aufenthaltstitel bekommen.

Danke für die Motivation , Gott  segne dich !

@papaya90

Gott schütze dich!