Hallo weisst jemand was die zulassung für ein roller 125 cm kostet nummer schilder und die ganze zulassungs gebühren?

3 Antworten

Du brauchst deinen Personalausweis, einen gültigen TÜV-Bericht, die Zulassungsbescheinigung I und eine eVB von der Versicherung.

Ist das Fahrzeug noch angemeldet musst du zusätzlich die Zulassungsbescheinigung II und das alte Nummernschild mitbringen.

Allerdings gibts da auch noch andere Regeln, je nachdem, welcher Fall vorliegt. Bei einer Ummeldung innerhalb des selben Zulassungsbezirkes muss z.B. das Kennzeichen nicht vorgelegt werden, wenn man die Nummer behält.

Kosten in etwa: ca. 30,- Zulassung, 15,- Nummernschild

Du meinst die Papiere, wenn man die verloren hat ?

Wenn ja wir haben 30€ bezahlt. Bekommst du nicht bei der Stadt sondern beim Kraftfahrtbundesamt. Kannste online machen

nein nicht die papiere eine ganz normale zulassung für 125 cm roller

@tinoo123

Also wir haben eine Simson gekauft ohne Papiere und haben sie dort bekommen und dann nur versichert

dann ist Zulassung wohl was anderes , sorry kenn mich nicht so aus....

Circa 60€ kommt auf die Stadt an

das ist in hessen Marburg

Nicht mehr als 70€