Hallo, mein Lexware Buchhalter Programm lässt mir keine Stapelbuchungen ausführen (ist grau hinterlegt) ? Und Dialog möchte ich nicht buchen, bitte um Hilfe ?

1 Antwort

Prüfe bitte, ob deine Benutzerrechte entsprechend gesetzt sind (in Finanancial Office oder einer Pro-/Premium-Version). Ansonsten prüfe noch im "Konfigurationsassistenten" (je nach Version unter Extras/Optionen oder Verwaltung), ob das Stapelbuchen aktiviert wurde. Löst das dein Problem?