Was sind die Konsequenzen für das Weiterleiten von Nacktbildern?

3 Antworten

Die Konsequenzen will ich mir gar nicht ausdenken......wenn rauskommt, dass du die Bilder verschickt hast und sie dir gesagt hast, dass du sie nicht weitergeschicken soll.... Falls sie dir nichts gesagt hat, was ich aber nicht glaube, wird deine Strafe ein bisschen vermindert....... Egal ob Sprachmemos, Bilder oder Videos, all dass soll man nie ohne Absprache jmd anderem schicken.....egal ob peinlich oder nicht.....sry dass ich dass sagen muss, aber du hast dir das alles selber eingebrockt.....

Ich weiß, aber sie hat es auch in eine Gruppe gestellt.. Und sie hat mir gesagt sie findet es nicht schlimm wenn ich es weiterschicke und ich habe es auch nur an meine Freundin geschickt und die hat die Bilder auf 100% gelöscht

Sie findet es nicht schlimm???

was ist dann das Problem? Entweder sie ist zurückgeblieben oder einfach nur dumm.....Glückwunsch, du bist nun völlig aus dem Schneider....solang sie dir schriftlich geschrieben hat, dass du es weiterschicken darf, ist sie selber schuld......

@haferflocken100

Sie hat es selber in eine Gruppe gestellt. Und mir auch eben geschrieben das ich es weiter schicken darf. Aber sie tut mir einfach mir leid und ich hatte angst das ich nicht richtig gehandelt habe

Versuch zu verhindern, dass die Bilder weiter in Umlauf geraten. Und entschuldige dich ganz aufrichtig bei dem Mädchen um das es geht. So etwas ist wirklich ziemlich tief unter der Gürtellinie. Damit habt ihr sie in einen schlimmen Verruf gebracht. Ist dir das nicht bewußt gewesen, als du da mitgemacht hast? Jetzt versuch einfach den Schaden nach besten Kräften zu begrenzen.

Echt nicht cool von dir... Deine Frage verstehe ich jz nicht, aber DU solltest dringend deiner Freundin sagen das sie es garkeinem schicken oder sogar zeigen soll. Sobald das Bild deiner Freundin rumgeht hast du zu 100% ihre Jugend oder Kindheit zerstört. Verstehe echt nicht wieso du das weiter schicken musstest...

Ja ich weis nicht cool und so aber das weis ich ja! Und ich hab auch schon alles gelöscht, das Problem war nur sie selber, also meine Freundin die mir die nacktbilder geschickt hat, hat diese Bilder in eine Gruppe gestellt😐 und ich weis das meine Freundin welcher ich sie weiter geschickt habe gelöscht hat!

Ja dann hat sie doch selber Pech? Wieso weinst di dann Rum? Hat sich doch dann von allein erledigt. Wenn Sie meint nackt Bilder von sich in eine WhatsApp oder so zustellen, naja, dann lass sie doch. Du hast dann damit, auch wenn du dir Bilder weitergeschickt hast nichts mehr zu tun. Da sie selber so dumm war/ist und verbreitet sie selber..

Sry wegen den Grammatik und Rechtschreib Fehlern , meine Auto Korrektur ist halt nicht die beste :DD