Hallo kann ich mit einem Einkommen von 2.800 ein Kredit bei der Bank machen?

6 Antworten

Keine Ahnung, die Umstände haben die anderen ja hier beschrieben. Geh zu mehreren Banken und hol dir Angebote ein, wo die eine Bank 'Nein' sagt, sagt die andere vielleicht 'Ja'. Die haben kein einheitliches Vorgehen.

Auch wenn es sich um ein Netto-Einkommen handelt musst du bei einem solchen Kredit schon auch noch gewisse Sicherheit bieten können.

Denn von diesem Einkommen hast du sicher auch noch andere Dinge zu zahlen.

Wie kann man der bank die Sicherheit bieten?

@David605

Eigentumswohnung oder Haus, welches schon bezahlt ist.

Personen, die für den Kredit bürgen, wenn du selbst nicht mehr zahlen kannst.

Brutto oder Netto?

250.000 € kann man dafür bekommen, wenn die Kontoführung und SchuFa i.O. ist und man seine Ausgaben im Griff hat.

Am Besten gehst Du zu Deiner Bank und lässt Dich da beraten.

Das kommt darauf an, was du vorhast.

250.000 Euro um sie für Konsum zu verjuxen wirst du sicher nicht bekommen, zum Kauf einer Immobilie die dann als Sicherheit gilt wäre es bei entsprechendem Eigenkapital kein Problem.

Wenn du einmal dieses Geld verdienst, kannst du erneut nachfragen. Was bis dahin in der Finanzwelt passiert, weiß niemand. Bis dahin geh zur Schule und mach deinen Abschluß.

Was auch noch interessant für mich wäre, wie du innerhalb 14 Tagen um 3 Jahre gealtert bist.

Sonst antworten mir die meisten User nur mist😂

@David605

Das ist ein Grund. Viel Erfolg. ;-)

Was möchtest Du wissen?