Hallo ich wollte mir einen Taser Kaufen ( einen C2 oder auch andere) doch bei deren Internetseite werden alle Taser ´´Legal´´ verkauft.Ist der C2 Taser Legal?

4 Antworten

Verbotener Gegenstand, deshalb in Deutschland nicht zu kaufen (auch der Händler will keine auf den S*** kriegen.)

Also Besitz seit April 2008 verboten, damit erübrigt sich die Frage..

Die Seite , die Du angibst ist nur auf "Deutsch" aber nicht in Deutschland..

Domain Name: taser-deutschland.com
Registry Domain ID: 1873828034_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.register.com
Registrar URL: http://www.register.com
Updated Date: 2014-09-02T10:39:05Z
Creation Date: 2014-09-02T10:39:04Z
Registrar Registration Expiration Date: 2016-09-02T10:39:04Z
Registrar: Register.com, Inc.
Registrar IANA ID: 9
Registrar Abuse Contact Email: abuse@web.com
Registrar Abuse Contact Phone: +1.8773812449
Reseller:
Domain Status: clientTransferProhibited http://icann.org/epp#clientTransferProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: PERFECT PRIVACY, LLC
Registrant Organization:
Registrant Street: 12808 Gran Bay Pkwy West
Registrant City: Jacksonville
Registrant State/Province: FL
Registrant Postal Code: 32258
Registrant Country: US
Registrant Phone: +1.9027492701

Vielen dank für die Antwort

in deutschland sind nur Elektroschocker Legal die ein PTB zeichen tragen

Vielen dank für die Antwort

@SparkelsGer

Sind aber alles Kontaktschocker, also keine Taser, (Distanzschocker).

Man benötigt also "Körperkontakt"