Hallo ich muss heute arbeiten habe nachtschicht und bin jetzt schon wach das heißt ich muss 19 stunden wach bleiben bis 6 uhr morgens ist es einmalig schädlich?

5 Antworten

Was hindert Dich, dass Du Dich vorher nochmal hinlegst?

Ich bin schon mal 72 Stunden ohne Schlaf arbeiten gegangen; es war kein Zuckerschlecken.

Jeder kommt mit so etwas anders klar.

Dem Einen macht es gar nichts aus, ein anderer leistet vielleicht nicht so viel oder ist weniger konzentriert.

Oha okay

Es ist nicht schädlich wenn du dich danach hinlegst und 7-9 stunden schläfst, solltest du aber dann nur 4 Stunden schlafen können wirkt das sich negativ auf deine Gesundheit aus

Jenachdem was du Arbeiten musst (viel Körperliche Aktivitäten odeer nicht) würde ich mich vorher nochmal 2 Stunden Hinlegen.

Vielleicht kannst du dich heute Nachmittag noch was legen.

Ansonsten ist das sicher nicht schädlich.Mit diesem Problem haben sehr viele Schichtarbeiter zu tun

Okay danke

Danke für´s Danke sagen ;)

wie wärs mit mittagsschlaf?

und - nein. ist nicht schädlich.

Nunja gesundheitsfördernd auch nicht

Was möchtest Du wissen?