Hallo ich bin 17 Jahre alt ?

2 Antworten

Rede einfach Mal mit ihnen, wenn's nichts wird kannst ja zu den Cops oder zum Jugendamt gehen. Wenn's auch nichts wird einfach Mal nach der Arbeit abhauen vielleicht verstehen sie dich dann. Aber erstmal reden.

hab ich schon mal aber hat nicht funktioniert🙄

Haben sie dir denn einen Grund dafür genannt bzw. ist dir der Auslöser dafür bekannt?

Ist das schon dein ganzes Leben lang so, oder erst seit kurzem?

ja der grund war dass isch ihnen im haushlt nicht gebug helfe und daher wollten si mit verbieten mich mit freunden zu treffen daraufhin bin ich für 2 tage nicht nach hause gekommen seit dem haben wir uns ausgesprochen aber jetzt ht si wieder so ein anfall und droht mir wieder und das geht schon sehr lange so🙄