Hallo ich bin 15 und ich werde zur Nachhilfe gezwungen darf mein Vater das Lg jan?

6 Antworten

Ja, du kannst das aber ändern indem du bessere Noten bekommst. Es liegt also alleine an dir etwas zu ändern.

Naja falls es nicht das Kindeswohl gefährdet oder dir in irgendeiner Weiße schadet kann er das schon machen. Ich behaupte jetzt mal dies tut es nicht. Ich denke er macht das zu deinem eigenen Wohl und will dir nichts böses.

Ja, darf er.

Du kannst das aber verhindern, indem einfach so gut in der Schule wirst, dass keine Nachhilfe mehr nötig ist und selbst welche geben kannst.

Wenn er Erziehungsberechtigt ist darf er das

Ja, wenn es notwendig ist, da Du schlecht in dem Fach bist darf er das sicherlich