Hallo, hab Verwarnungsgeld zu spät bezahlt und jetzt kam Bußgeldeldbescheid? Da ich Verwarnungsgelde bezahlt habe, wie viel muss ich jetzt Bußgeld zahlen?

3 Antworten

Da steht sicher ein Sachbearbeiter am Bußgeldbescheid. Melde dich mal bei dem und sag, dass du zwar zu spät aber bereits bezahlt hast.

Ob dieser das akzeptiert, liegt jedoch in seinem Ermessen, also bleib immer freundlich ;)

Zur Not hast du ja noch eine 2-wöchige Einspruchsfrist. Ob es sich lohnt ist die Frage.

Steht sogar bei dem Verwarngeld drauf das man in der Zeit zu zahlen hat macht man das nicht so wird das Automatisch teurer ohne Wen und Aber so steht das bei Falsch parken oder zu schnell mit 15-25 Euro innerhalb von 7 Tagen zu zahlen ist wen nicht nicht dann wird es weitergeleitet was es verteuert.

wie wäre es mit den leuten zu sprechen ?

Was möchtest Du wissen?