Hallo Geldbeutel verloren mit Allen drin samt Firmengeld was nun?

5 Antworten

Hoffentlich hast Du das Firmengeld nicht einfach nur so spazieren getragen, sondern warst damit auf dem Weg nach Hause, in die Firma oder zur Bank bzw. dahin, wohin es gehörte. Dann bist Du von der Firma aus versichert. Ansonsten ....

Punkt 1:Zur Polizei gehen und alles haarklein erzählen. Wenn deine Firma bei so etwas versichert ist, greift die Versicherung auf das Polizeiprotokoll zurück. Punkt 2: Danach zum Chef gehen und alles 'beichten'. Ist der versichert ist alles ok, wenn nicht und er hat gute Laune auch alles ok, wenn nicht... vieviel war's denn?

so ca 238€

Kommt darauf an.......... Wieso hast Du Firmengeld in Deinem Geldbeutel? Und dann muss Dir Leichtsinn nachgewiesen werden. Ich hoffe, Du bist haftpflichtversichert. Inklusive Berufshaftpflicht.

das schlechte ich habe weder die eine noch die andere Versicherung denn ich habe bisher so etwas nicht gebraucht

fange schon mal mit abbezahlen an

Das Firmengeld hast Du bei Dir gehabt? Warum? Auch wenn es legal war, Du hast es verloren und Du musst es ersetzen.

musste am freitag bei der BSR bar bezahlen und das restgeld war samt meinem in der Geldbörse

Was möchtest Du wissen?