hallo ein freund von mir hat einreise verbot in kanada wegen vorstrafen wir wollen aber auf den bahamas und in toronto wäre ein kurzer aufenthalt?darf er sich?

3 Antworten

Nein, wenn er ein Einreiseverbot hat ist es wahrscheinlich, dass er nicht mal einreisen darf, auch wenn er den Flughafen nicht verlässt. Für Kanada wird meines Wissens aber auch eine elektronische Vorabprüfung gemacht. Spätestens hier wäre der Spaß dann vorbei. Um auf die Bahamas zu kommen, muss man ja nicht über Kanada reisen.

Hey,
So weit ich weiß sind die Flughafen Gates "internationale Gewässer". Also dürfte er praktisch in Kanada zwischenlanden aber nicht den Gatebereich verlassen, da man ihm am Migrationport dann nicht durchlassen würde