Kann man Teilhabe am Arbeitsleben mehrmals erhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, kann man. Antrag stellen, begründen und abgeben.

Sieht die DRV darin einen Sinn dich zu unterstützen, macht Sie das.

Beste Grüße

Dickie59

Ich habe den Antrag gestellt. Mal sehen, wie es die RV sieht. Danke für die Antwort!

@Suedschwedin

Vielen Dank für den Stern.

Viel Erfolg.

Dickie59

Wenn du deinem Fallmanager plausibel erklären kannst,in wie weit dir eine Widereingliederungsmaßnahme hilft,einen Job zu finden, sollte das durchaus drin sein.

Es liegt allerdings im Ermessen der Arbeitsagentur oder des Jobcenters.


Manche bekommen das ihr Leben lang! Das ist immer je nach Bedarf