Hallo :) Ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne arbeiten. Wo und was könnte ich arbeiten?

9 Antworten

Also wenn du bereit bist auf dem Bau zu arbeiten dann mach das. Viele Firmen lassen Jugendliche als Hilfsarbeiter arbeiten.

Ich hab mit 14 schon in einer Abrissfirma gearbeitet und mit dann beim Garten und Landschaftsbau. Man verdient auch ganz gut.

Mit 14 darf man nur leichte Tätigkeiten übernehmen. Jobs die du machen  darfst sind z.B. Zeitungen/Zeitschriften austragen, Babysitten (wobei hier die Frage ist ob Eltern dir in diesem Alter schon ihr Kind anvertrauen), Nachhilfe geben,....

Babysitting!

ANONYM408
Fragesteller

Können Sie mir bitte eine Seite verlinken wo ich darüber fragen könnte

Lg❤

Nachhilfe geben (fraglich bei dem Deutsch)
Babysitten
Zeitung austragen

yougotananswer  10.07.2016, 18:07

Sie kann doch auch in anderen Fächer Nachhilfe geben ... Vergleichbar mit anderen Menschen auf GF ist ihr Deutsch sogar ganz gut! :D

ANONYM408
Fragesteller
@yougotananswer

Ich bin auch nur seit 3 Jahren in Deutschland. Also bei mir kann man nicht viel erwarten xD

Ich trage Zeitung aus und passe auf die Kinder/ die Katze der Nachbarn auf.
(W/15)