Hallo ich habe gestern mein Arbeitsvertrag unterschrieben, unbefristet bekomme ich dann einen dispo bei der Sparkasse?

2 Antworten

wahrscheinlich erst wenn ein paarmal regelmässig gehalt eingeht und du nicht ständig am limit mit deinem kontostand bist.

Ich verstehe solche Fragen nicht. Jede Bank ist anders und hat andere Richtlinien. Warum gehst Du nicht einfach hin, zeigst Deinen Vertrag und fragst nach einem Dispo? Ist das zu schwierig? Falls es schneller gehen kann kannst Du auch vorher anrufen.

Denn egal wie die Antwort hier ist - Deine Bank kann sich genau anders verhalten.