Halbbruder, zu welcher Ordnung gehört er.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jahndagmar, er ist doch Dein Bruder, ihr habt den gleichen Vater. Herzliches Beileid.....Gruß Roony

Hallo Jahndagmar. ich danke Dir für den Stern. Ich hoffe Du kannst an der Beisetzung teilnehmen. Gruß Roony911

Naher Verwandter (ob nur halb, oder ganz ist in dem Fall egal) Ein Tag Sonderurlaub steht dir auf jeden Fall zu

An erster Stelle mein Beileid,

Halbbruder hat die Verwandtschaftsbeziehung eines Bruders. geklärt?

Halbbruder heißt einfach, dass die Verwandtschaftsbeziehung nur über einen Vorfahren, in dem Fall deinem Vater verläuft statt beiden.

Tod eines Familienangehörigen

zu welcher ordnund er gehoert? was soll das denn heissen..