Haftpflichtversicherung ohne Kassenbon

5 Antworten

Dei Haftpflichtversicherung deines Freundes ist dafür zuständig und der geht am besten zu seinem Versicherungsvertreter und klärt ab was er braucht, manchmal genügt der Beleg von der Neuanschaffung. Kommt aber auf Versicherung an.

ne du hast doch das kaputte Gerät was du vorlegen kannst. Du bekommst dann nur den Zeitwert des Gerätes. Also einen neuen bekommst dafür natürlich nicht.

danke erstmal an alle mein Freund hat dort schon angerufen und meint ich brauche die Verpackung und den Kassenbon. Sonst würde gar nichts gehen. Stimmt das ? Also ich kanns mir nicht vorstellen, da ich ja nichts dafür kann wenn er ihn runterwirft und es ja meine Sache ist was ich von meinen gekauften Sachen aufhebe....

nein brauchste nicht, bekommst eh nur den Zeitwert. Die errechnen das dann

Dein Freund muß den Schaden seiner Haftpflichtversicherung melden.