Haftbefehl wegen Schulden?

5 Antworten

Aus welchem Grund liegt ein Haftbefehl vor?

Hast Du Deinen Rundfunkbeitrag nicht gezahlt und / oder (anschließend) die Vermögensauskunft verweigert ?

Nein ich habe etwas nicht bezahlt vor ein paar jahren.. In dem roten brief Haftbefehl. Steht ein Termin und etwas mit vermögensauskunft..

Hast du denn einen Haftbefehl?

Bei wem hast du wieviel Schulden und wie lange schon? Gab es ein Zahlungsziel, welches du nicht eingehalten hast? Und wenn ja, wie oft?

Mit deinen Angaben kann man unmöglich eine gute Antwort liefern!

Hi! Wenn du Schulden an den Staat hast, kann dieser eine Erzwingungshaft einleiten - allerdings sind die Schulden trotzdem zu begleichen. Als privat Person kann man allerdings auch Insolvenz beantragen.

der knast wartet schon!

melde dich bei der polizei und trage dein schicksal mit würde!

INfos fehlen da wieder

Da steht etwas mit vermögensauskunft usw. Dazu

Was möchtest Du wissen?