Haftbefehl - sofort?

2 Antworten

Wo ist das Problem ? Die eidesstattliche Versicherung ausfüllen und fertig.Macht er es nicht und es ist evtl Freitagabend, wenn die Polizei kommt, wird er evtl bis zum Montag einsitzen.Sobald ausgefüllt kann er gehen. Deswegen sofort erledigen.Übrigens die Gerichtsvollzieher helfen auch und mit dem Inkasso kann man reden und auch evtl. erstmal 10 Euro abstottern.Aber man muss was tun und nicht dem Kopf in den Sand stecken.

Er hat ja schon die eidesstattliche Versicherung für andere Schulden abgegeben am 24.02.2015. der Haftbefehl war vom 17.2.2015. die Frage ist, ob er immer noch verhaftet werden kann? 

@ItalSenorita

Nein, dazu gehört mehr. Siehe meinen Beitrag dazu

du hast internetbetrug begangen und bist volljährig,und den schaden kannst du nicht zurückzahlen...ist schon möglich,dass du verhaftet wirst.

das ist nun schon 1 jahr her und du kaufst immer weiter ein.

merke,wer kein geld hat,kann nichts kaufen.

Was möchtest Du wissen?