Haftantritt bielefeld senne, was kommt auf mich zu?

2 Antworten

Bei Unterhaltsverletzung versteht der Staat keinen Spaß, daher Dein Knast Aufenthalt.

Du hast aber das Glück, das die Gefängnisse in der Senne human sind, Heizung und Wohnung und 3 Mahlzeiten am Tag zahlt die Groko für Dich....

Allerdings ist um 22h Nachtruhe bis um 04,30 angesagt, ohne Alkohol und Kippen.

Wenn Du arbeiten willst, bekommst Du 10€ pro Tag, davon darfst Du Dir Kippen und Getränke kaufen, allerdings ist ein absolutes Handyverbot während der gesamten Haftzeit.....

Besuch darf empfangen werden und Fernseher sind auf jeder Bude.....

Dann viel Spaß und gute Erholung, nach Deiner ENtlassung immer schön zahlen, sonst biste ruck zuck wieder drin....

Wie alt und was auf dich zu kommt wirst du dann sehen ne Spaß bei Seite ich hoffd du hast jetzt schon raus gelernt weil das wird ne harte Zeit für dich.

Trotz haftbefehl pass beantragen österreich?

Hab ein problem
Im dezember 2014 habe ich noch in österreich gelebt und habe einen einberufungsbefehl erhalten nach meinem umzug ,
Als ich das dem ansprechpartner mitteilte das ich umgezogen bin haben diese gemeint ich wäre schonmal abgehauen im jahr 2012 als ich in der jva in deutschland war und mich eine strafe erwarten würde fallls ich zum wehrdienst antrete.
Das hat mich dan sehr aufgeregt denn ich habe meine entlassungspapiere alles erc.
Ich bin dann mit absicht nicht hingegangen weil ich nicht unschuldig bestraft werden wollte weil es mir langsam auf den sack geht ! Irgendwelche fehler von irgendwelche vollpfosten  im staad auszubaden !
Nach einer zeit hab ich bei der bw post in stuttgart gearbeitet und das militär wollte arbeitsvertrage , habe ich geschickt.
Nach 2 tagen hat mein chef mich ins büro geholt und gesagt das ich auf haftbefehl sei (er dachte in deutschland) wollte sich mit mir unterhalten auf die aussage der säkräterin und das ich eine kriminelle energie habe und ein schwerverbrecher wäre , hat das militärkomando meinem chef mitgeteilt ,
Sowas dürfen die doch garnicht sagen und überhaupt die straftaten wurden in deutschland begangen und nicht in österreich ! Haben sie also doppelt ihr mund  zu halten den ich bin in ihrem land sauber gewesen !
Jetz hab ich eine verhandlung wegen nicht befolgen eines einberufungsbefehls länger als 30 tage
Bis zu 1 jahr haft droht mir
Kann ich mein reisepass beantragen oder nicht ..
Zb beim amt in österreich ob das da vermerkt ist .. Oder im konsulat ..
Oder wie soll ich da vorgehen ..
Ich habe oft schlechte erfahrungen gemacht das ich zb mein chef als zeuge vorladen lasse oder so ..
Ist echt ne dumme situation grad .
Was empfehlt ihr mir am besten zutun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?