Haft auf Bewährung, was bedeutet das für meine Familie?

4 Antworten

Hängt vom Grund der Verurteilung und den Bewährungsauflagen ab. Wenn Du verurteilt wurdest, weil Du Deiner Famlie oder Deinem Kind irgendwie was angetan hast, dann kann es ein Kontaktverbot geben. Bei so ziemlich allen anderen Straftaten kommt sowas nicht wirklich in Frage.

Zählt Gras dazu?

@Tyre24

unwahrscheinlich

@eieiei2

Danke das wollt ich wissen

Da wir nicht wissen was du angestellt hast, haben wir auch keine Ahnung wie das Jugendamt das einschätzt.

Ich plane gras anzuzüchten

Es bleibt wie es ist.

allerdings kommt es auf deine Straftat an

Gras anbauen und selbst rauchen hab 15 samen dafür bestellt werde natürlich maximal 3-4 wachsen lassen. Hebe mir sen rest für nächstes Jahr auf

@Tyre24

Da passiert nix

@Lysandra13

Naja wir haben hier so eine Verwandtschaft im Haus die nicht zögern würde die Cops zu rufen

@Tyre24

Wenn du dir nichts mehr zuschulden kommen lässt, haben die auch keinen Grund die cops zu rufen

@Lysandra13

Ihr versteht das falsch. Wir wohnen gratis bei meiner oma im Kellergeschoss. Meine tante wohnt auch in omas haus ganz oben und die hasst uns wie haben immer wieder streit mit denen. Mein Cousin wollte meiner Frau mit Baby aufm Arm eine reinhauen als er blau war. Sie war ja nur oben weil die zu laut waren

@Tyre24

Auch wenn sie die cops rufen. Was soll denn passieren, wenn du nichts zuhause hast?

@Lysandra13

Ja hätte ich ja aber. Momentan plane ich die Pflanzen drausen im freien keimen zu lassen und sie dann in die Küche stellen. Da ist etwas Platz. Für das Kind wird die Küchentür selbstverständlich zugeschlossen

bewährung ist doch keine Haft

Ja da hast du insofern recht aber der Prozess würde über Marihuana gehen

@Tyre24

Hoffentlich geht das alles zu deinen Gunsten aus

@BryceWalker44

Ja aber bevor ich es anbaue wüsste ich gerne ob das gericht mich als einen schaden fürs Kindeswohl sieht er wird ja im Juli erst 2

Was möchtest Du wissen?