Hätte man reich sein können jetzt wenn man in bitcoins investiert hätte?

5 Antworten

Hey,
deine Frage ist ein wenig mies geschrieben jetzt und hätte?
was denn nun?
Hättest du 2010 100€ in Bitcoin investiert Wärst du Heute nach dem Aktuellen kurs von ca 5k so reicht das weder du noch deine Kinder jemals arbeiten müssten dein Vermögen wäre dann ca. 50 Mio Euro bzw etwas mehr im Dezember 2017 wäre das vermögen teilweise sogar über 150 mio wert gewesen.

Würde man heute in Bitcoin investieren dann besteht durchaus die changse sein Investment inerhalb von 5 jahren zu verzehnfachen oder mehr, es besteht aber auch die changse das in 5 jahren du dann weniger hast als wie du Investiert hast auch wen ich persönlich nicht denke das es so kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man ganz am Anfang, als Bitcoins aufkamen (also defintiv bevor das so wurde, wie das dieses Jahr der Fall ist), hätte man jetzt durchaus Gewinn daraus schlagen können.

Eher nein, auf angelegte unsichere Märkte zu investieren, birgt das Risiko in sich einen Total Verlust zu erleiden.

Ja. Ist doch offensichtlich, oder?

naja reich nicht aber wenn du dir welche gekauft hättest als sie für 1,7k zu haben waren hättest du jetzt 3 bis 4 k gewinn gemacht pro coin