Hässliche Tapete an der Wand.Ich kann/darf die Tapete nicht ändern. Was soll ich tun?

4 Antworten

>das ich jetzt so "rumgejammert"< das stimmt zu 200%, dauert nicht lange, dann änderst du wieder deine Meinung, und dann ?? sagt doch einfach du kannst nicht dein Stiefvater "ausstehen", ein richtiger Vater hätte auch so gehandelt, ansonsten Rolle sie doch mit einer bunten Farbe einfach über, das kann jedes Kind

Wenn du die Tapete nicht entfernen und durch eine andere ersetzen kannst, bleibt dir nur, sie zuzukleben (eben mit Postern oder anderen Dingen) oder sie zu überstreichen. Oder bringe Wandteppiche an. Oder eine Kombination von allem.

Flaggen .. Poster .. Fotorahmen .. Collagen .. ^^

Die Antworten stehen schon in deiner Frage: Poster aufhängen, Regale aufstellen und versuchen, sich wenigstens ein bisschen wohlzufühlen!