Habt ihr schon mal Erfahrungen mit CARGLASS gemacht?

6 Antworten

Reklamieren ist angesagt. Der Junge Mann sollte noch einmal die Möglichkeit von dir bekommen, den Schaden neu zu bearbeiten und zwar so, das diese kleinen Löcher nicht mehr zu sehen sind. Achte besonders auf deine Windschutzscheibe. Nicht das sie schlechter aussieht wie vorher, dann wäre ein auswechseln der Scheibe ein Thema. Wobei ich diesen eventuellen neuen Schaden mit Rechtsmitteln, ersetzt haben möchte. Fotohandy raus, und fleißig knipsen. Das spornt an......... Gutes gelingen. PS.: Ich war mit der Reparatur sehr zufrieden, es war ein sehr Erfahrender .....................

Da mußt du in der Werbung mal das Kleingedruckte lesen. Nur wenns kleiner als nen 1€ ist ,nicht auf der Fahrerseite und so .Und Teilkassko mußt du haben.

das Loch ist so gross, wie zwei Stecknadelköpfe.

@Tippelbruder

Sehen sollte man das nicht mehr,ich hätte das so nicht abgenommen.Reklamier das .Auf jeden Fall probieren,

War bei einem Leasingauto in unserer Firma auch.

Daraufhin ist der Kollege zu CARGLASS gefahren , man sah die Reparatur.

Unser Chef hat dann bei BMW eine neue Scheibe einbauen lassen.

Ich glaube, das mache ich auch.

Ich kann nur sagen einmal Carglass und nie wieder. Was war passiert? Die Scheibe sollte mit Kunstharz repariert werden, dann schlug der Mitarbeiter einem Schraubenzieher auf die beschädigte Stelle ein. Als ich kritisch fragte, was das soll, sagte er: a) er wolle die Stelle säubern und als ich nochmals fragte: Kam die die Antwort b) er wolle die Stabilität der Scheibe testen. Dann wurde das Harz reingepresst. Tage später kam es zum Riss in der Scheibe. Ich hatte die Heizung extra ausgelassen, weil es das Reißen der Scheibe begünstigt. Ich bin sofort zu Carglass hin um es zu reklamieren. Dann kam die Antwort: Tja Pech gehabt, hätten Sie mal das Kleingedruckte der AGB gelesen. Jetzt müssen Sie die Scheibe tauschen und SB auf den Tisch legen, dabei wurde ich frech angegrinst. Ich habe Kontakt mit der Versicherung aufgenommen und mir wurde geraten zur Wintec-Gruppe zu fahren und ich muss sagen: dort fühlte ich mich besser aufgehoben, man war ehrlicher und verbindlicher. Der Scheibenaustausch hat super geklappt. Ich habe mich nochmals per Brief Kontakt (Beschwerde) mit der Hauptverwaltung von Carglass aufgenommen. Zu Erst folgte keine Reaktion, dann nur ein Verweis auf die AGB und das ich verpflichtet bin die Scheibe dort tauschen zu lassen, damit meine Versicherung die Kosten für die erfolglose Reparatur gutgeschrieben bekommt. Erst als ich mit einem Anwalt und Gang an die Öffentlichkeit drohte, wurden die Kosten erstattet an die Versicherung. Wenn ich lese, dass Vielen die bei Carglass angerufen haben um ähnliche Fälle zu reklamieren gesagt wird: unsere Beschwerdestelle ist gerade überlastet wundert es mich nach meinen Erfahrungen mit dem Unternehmen nicht!!! Es spricht nicht für Carglass und wenn man böse Gedanken hat könnte man auf die Schlussfolgerung kommen, dass es Masche ist die Scheiben so stark zu beschädigen, dass die Scheibe getauscht werden müssen!!!

also bei mir war es super!!!! man kann nix mehr sehen!!!!! geh dich doch mal beschweren!!!!

Deine !-Taste hängt!!!! xD

@twix182

Meinst du? Also ich hätte auch gedacht, dass man fast nix mehr sieht.