Habt ihr Erfahrung mit der deutschen Familienversicherung?

3 Antworten

Wahrscheinlich geht es um die Schadensregulierung bei der Handyversicherung. Wenn sie alles über das Internet abwickeln, dann ist es klar, dass du Fotos von diesem Schaden hinschicken musst. Du müsstest dann aber Geld bekommen und keines bezahlen. Bei unrechtmäßiger Abbuchung hast du 6 Wochen Zeit, um das Geld zurückzuholen.

Hallo Lebkuchenbuh,

es ist normal, dass die Fotos, Rechnung usw Online eingereicht werden, dass vereinfacht einfach die Schadensabwicklung. Des Weiteren habe ich nun an meinen S6 Edge einen Display-Schaden und habe alles nötig bequem Online eingereicht. Dennoch habe ich kein gutes Gefühl, da das Netz voll ist mit negativen Aspekten über die DFV. Aber die Telefonate, die ich bisher mit DFV geführt habe waren Positiv.

LG Alex

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. und Erfahrungen schildern

Was möchtest Du wissen?