habt ihr einen putzplan?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wir als familie haben alle feste aufgaben. und wenn man die nicht einhält, bekommen die kinder weniger taschengeld

das find ich super dass alle zusammenhelfen wieviele kinder habt ihr

Ich habe zwar keinen Partner, wohne aber mit meiner Mutter zusammen. Bei uns gibt es keinen Putzplan. Es gibt einfach Sachen, die wir beide machen, wenn sie fällig sind und Sachen, die ich nicht mache, weil ich z.B. beim Staubwischen immer einen Allergieschock bekomme. So teilt sich das dann einfach mit der Zeit ein.:D

Bei uns ist das so, dass ich den Haushalt mache und mein Freund das Kochen und teilweise auch die größeren Einkäufe alleine übernimmt.

Nein, kein Putzplan. Da ich eine Teilzeit-Anstellung habe, übernehme ich das Putzen. Gewissen Aufgaben übernimmt aber dennoch der Mann, auch das Kochen teilweise.

Einen Putzplan habe ich nicht, aber ich putze jeden Tag was nötig ist und mindestens einmal die Woche wirklich gründlich.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?