habt ihr einen putzplan?

9 Antworten

also wir als familie haben alle feste aufgaben. und wenn man die nicht einhält, bekommen die kinder weniger taschengeld

das find ich super dass alle zusammenhelfen wieviele kinder habt ihr

Ja der partner hilft mit. wir sind beide berufstätig und haben ein Haus Ich räume auf wasche und koche er repariert kaputte dinge räumt die küche nach dem kochen wieder auf , saugt und wischt das ganze haus der rest wird zusammen nach der arbeit oder samstags erledigt

Ich habe zwar keinen Partner, wohne aber mit meiner Mutter zusammen. Bei uns gibt es keinen Putzplan. Es gibt einfach Sachen, die wir beide machen, wenn sie fällig sind und Sachen, die ich nicht mache, weil ich z.B. beim Staubwischen immer einen Allergieschock bekomme. So teilt sich das dann einfach mit der Zeit ein.:D

wir machens eigentlich immer so dass wir am do und fr abend grossputz machen. das heißt staubwischen, betten abziehen, staubsaugen wischen bad putzen unter der woche bügeln und alle 2 tage zudätzlich staubsaugen weil wir eine katze haben, die sehr haart wir helfen beide zusammen da wir vollzeit arbeiten gehen.

Nein, kein Putzplan. Da ich eine Teilzeit-Anstellung habe, übernehme ich das Putzen. Gewissen Aufgaben übernimmt aber dennoch der Mann, auch das Kochen teilweise.