Habt ihr da Erfahrungen?

2 Antworten

Sie brauchen deinen Ausweis, eine Bestätigung dass du dort wohnst wo du wohnst vom Einwohnermeldeamt und eine Bestätigung aus dem Geburtenregister.

Den ersten Punkt müsstest du haben, die letzten beiden bedarf es einen Zeitaufwand von einer halben Stunde.

Wenn du das umständlich findest solltest du auch nicht davon träumen im Ausland zu heiraten

Erfahrung nicht, aber eine gewisse Google-Fähigkeit. Hier findest du eine Menge Informationen:

http://www.expressheirat.de/