Haben Überstuden Schwarz ausbezahlt bekommen

5 Antworten

Ja da must Du Steuern, Krankenkasse u.s.w. Nachzahlen zumindestens Deinen Arbeitnehmer Anteil.

Ja es wird ne Selbstanzeige und es sind insgesamt 1800€ über die Monate wie viel muss ich da nachzahlen?

würde mal sagen so um die 500 € und noch die Strafe dazu auserdem kommt es darauf an welche Steuerklasse Du hast Kinderfreibeträge und was es noch so alles gibt.

Bei Selbstanzeige? Bei dem Betrag? Steuern nachzahlen, fertig.

Frage doch einmal bei der Steuerfahndung an, ob sie dich durch Selbstanzeige ungeschoren davon kommen lassen.

Wie heißt es so schön; "Mitgefangen - Mitgehangen""

ach das hört sich ja gar nicht so schlimm für mich an und wie sieht es da beim arbeitgeber aus mit was muss er rechen?