Habe Sparbuch von Sparkasse verloren es hat jedoch ein Passwort kriege ich so Geld wieder?

2 Antworten

Da musst du zur Sparkasse gehen und eine Verlustmeldung machen. Dann wird das alte Sparbuch von denen gesperrt und der Betrag, der auf dem Sparbuch war, wird dir auf einem neuen gutgeschrieben. von dem kannst du dann auch abheben.

Nein, dass Passwort reicht nicht. Die Sparkasse muss auch das Passwort nicht prüfen.

Wende dich an deine Bank, die werden alles weitere veranlassen.