habe mir einen bitcoin gutschein in wert von 100 euro gekauft. was sind das in Euro umgerechnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich nicht. Gutscheine kann ja jeder jeder ausgeben. Wenn es wirklich 0.509 BTC sind die du kriegst dann mußt du jeweils den Tageskurs anschauen, um zu wissen, wieviel die wert sind, der Markt ändert sich täglich. 7% Gebühren sind ja schon Wahnsinn, fast so schlimm wie Western Union und schlimmer als PayPal. Wo liegen die Bitcoins? Darauf mußt Du besonders achten, wenn Du selbst nicht den "private key" besitzt, ist es wie Geld auf einer (nicht registrierten) Bank, dann könnte die durchaus jemand klauen.

Du kaufst nen gutschein für 100 Euro ...der ist wohl 100 Euro wert?

ne ist leider nicht soo haha

@homefronter

Schon blöd wenn man dann sowas kauft