habe mich als Mädchen ausgeben

5 Antworten

Zahl das Geld wie ausgemacht zurück, dann interessiert sich auch Niemand dafür wie Du wirklich heisst. Machst Du das nicht, dann machst Du Dich wegen Betrug strafbar.

Wenn ich du wäre würde ich (je nach Seite) mich sofort löschen und ihn bloggen und allen Kontakt abbrechen. Wenn du ihm aber irgentwelche Daten von dir gegeben hast dann bist du nicht nur ziemlich bl*d sondern auch ganz schön hinten dran!

lg

Ich war n Monat mit nen junge zsm weil er sich als Mädchen ausgab....

und deshalb stellst Du wieder eine Frage rein, die Dich eher nicht betrifft... Sorry, das verstehe ich beim besten Willen nicht...

Ja, du hast dich strafbar gemacht, also kann er dich auch Anzeigen.

Ich hoffe für dich dass deine gefälschte Identität gut ist^^

In welcher hinsicht und was wenn ich es ihm zurückzahle?

@anonymus2699

Betrug, Diebstahl..

Wenn du es ihm zurückzahlst hat er keinen Grund mehr dich Anzuzeigen.

Ja hast du

In welcher hinsicht und was wenn ich es ihm zurückzahle

@anonymus2699

Wenn du es ihm rechtzeitig zurückzahlst alles ok

Was möchtest Du wissen?