Habe jemandem die Vorfahrt genommen?

5 Antworten

Wenn es zu keinem Unfall bzw. Schaden gekommen ist brauchst du fast nichts weiter zu befürchten.

Fast deswegen nicht, da es ab und an Spezialisten gibt die sehr gern dein Verstoß gegen die StVO zu Anzeige bringt beim Ordnungsamt - das ist aber sehr unwahrscheinlich und die Person müsste einen Zeugen nennen der nicht verwandt oder verschwägert ist, sonst hat sein Wort gegen den Wort keine groše Gültigkeit nach dem Prinzip Aussage gegen Aussage .

Da wird nix kommen passiert jeden mal :)

Keine Angst und wenn dann muss der Gegner es beweisen

Wenn nichts passiert hat man Glück und fertig. Jeder macht das mal, auch bei Spurwechsel. Die Hupe ist ja nicht einfach zum Spaß da ;) Erst wenns knallt wird Ernst, aber dann sollte man versichert sein und fertig.

Die Hupe ist nicht zum Spaß da? Entsetz...

Was hier manche für Vorstellungen haben... Nein, dich wird keiner anzeigen.

Solange kein Unfall passiert ist und kein Mensch zu Schaden gekommen ist, wird dir gar nichts passieren.
Gibt doch keine Beweise