Habe in 2 Tagen einen Drogentest bei meinem hoffentlich zukünftigem Arbeitgeber ... Bin seit 11 Tagen clean?

2 Antworten

Genau wird dir das keiner sagen können allerdings findest du hier relativ genaue Nachweiszeiten. http://www.gruene-hilfe.de/2012/05/29/nachweiszeiten-von-thc/

Nachweisen kann man es dann aber immer noch in den Haaren (Haarwurzel) ausser du hast am ganzen Körper Kahlschlag.

PS: Letzteres wird sehr selten durchgeführt

Urinproben bei ärztlichen Einstellungs-Untersuchungen gelten in aller Regel der Analyse von Harnwegs-Infektionen und/oder Zuckerkrankheit. Würde ein Drogentest erfolgen, hättest Du im Vorwege darüber informiert werden - und durch Unterschriftsleistung Dein Einverständnis dazu geben müssen.

Habe ich alles unterschrieben gehabt und wurde informiert.