Habe in 2 Tagen einen Drogentest bei meinem hoffentlich zukünftigem Arbeitgeber ... Bin seit 11 Tagen clean?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau wird dir das keiner sagen können allerdings findest du hier relativ genaue Nachweiszeiten. http://www.gruene-hilfe.de/2012/05/29/nachweiszeiten-von-thc/

Nachweisen kann man es dann aber immer noch in den Haaren (Haarwurzel) ausser du hast am ganzen Körper Kahlschlag.

PS: Letzteres wird sehr selten durchgeführt

Urinproben bei ärztlichen Einstellungs-Untersuchungen gelten in aller Regel der Analyse von Harnwegs-Infektionen und/oder Zuckerkrankheit. Würde ein Drogentest erfolgen, hättest Du im Vorwege darüber informiert werden - und durch Unterschriftsleistung Dein Einverständnis dazu geben müssen.

Habe ich alles unterschrieben gehabt und wurde informiert.

Gib dir ein Tipp
Lass einfach die Finger von Drogen weg ist der beste und einfachste Weg

Danke für den hilfreichen Tipp Dominik.