Habe ich mich vor zukünftigem CHEF blamiert

3 Antworten

"Habe ich mich vor zukünftigem CHEF blamiert"

Ich denke nicht.

"Mir ist das jetzt etwas peinlich. Oder sehe ich das zu eng?"

Ja. Meiner Meinung nach hat der Chef überreagiert. Vielleicht war er heute allgemein schlecht drauf. Dein Verhalten rechtfertigt jedenfalls nicht seine Reaktion. Ich würde mir darüber keinen Kopf machen, allerdings die Sache auch nicht bei deinem Chef ansprechen, der hat das wahrscheinlich schon wieder vergessen.

Danke für den Tipp :) Schönen Abend noch!

er hat eindeutig etwas überregagiert. die frage ist nur ob er immer so chefig ist, oder ob er einfach einen schlechten tag hatte...

meiner ist auch ganz okay, nur montags morgens ist das immer so eine sache :-D wenn man da nicht innerhalb von 20 MIllisekunden antworten kann, gibts eins auf die 12 (nicht physisch, eher so mental)

bis um 9 hat sich das aber dann meistens gegeben und er versteht dann auch wieder einen kleinen seitenhieb...

ich hatte mal eine dose fisch mit (war auch montags) dabei da fragte er" du frisst montags fisch?" meine antwort: "ich wollte eigendlich so tun, als ob freitag wäre, damit die woche schneller rum geht." mein chef hat drüber gelacht... aber drauf reingefallen ist er natürlich nicht...

lg, Anna

Er hat einfach überreagiert ich glaube er hatte einen schlechten tag:D hat man ja als chef :D

Vielen Dank für deine Antwort :)