Habe ich mich beim Vertrag unterschreiben abzocken lassen?! Tarif kosten - Beitrag Monatlich?

5 Antworten

Ich würde niemals einen Vertrag unterschreiben, den ich nur bekomme, wenn ich sofort unterschreibe. Aber das weißt du ja in Zukunft auch ;)

Einen Kontoauszug bekommst du bei der Sparkasse.

Dein monatlicher Betrag sollte bei den 21,62€ liegen, es sei denn, es gab im Kleingedruckten den Hinweis, dass der "Sonderpreis" nur für den ersten Monat oder so gilt.

Nach 24 Monaten Sonnenstudio sieht man aus wie ein Brathendl. Wer unterschreibt denn so was?

Die Antwort auf die Frage nach dem Monatsbeitrag hast Du schon selber beantwortet. 21,62 Euronen sind das.

Und wie man rauskommt aus dem Vertrag? Wer volljährig ist, muß gerade stehen für dusselige Entscheidungen in Vertragssachen. Natürlich wäre es möglich, dass Du Dir beim Sonnenbaden einen Sonnenstich zugezogen hast und daher bei Unterschriftsleistung geschäftsunfähig gewesen bist. Nur mal so als Idee.

Hahahah finde deine Antwort echt gut. Ich weiß das sonnebänke nicht die besten sind aber ich gehe da nicht hin um braun wie Nutella zu werden sondern um leicht braun zu werden

Steht was von Widerrufsfrist im Vertrag? Falls nicht gehe doch morgen nochmal hin und rede mit einem Mitarbeiter. Vielleicht sind sie ja doch noch so freundlich den Vertrag sofort zu beenden :D

Die Wahrscheinlichkeit einer solchen Reaktion dürfte etwa so hoch sein wie die, 6 Richtige mit Superzahl im Lotto zu tippen.

Denke nicht das die das machen :D vlt habe ich ja Glück und die können mit mir über andere Vertrags Möglichkeiten reden.

Ich glaube mit diesem Satz habe ich jetzt zwar viele Erwachsene zum verzweifeln gebracht aber man weiß ja nie ..

Naja ich Frage mal morgen nach wie viel ich überhaupt monatlich bezahle. Laut den antworten hier sollten es zum Glück nur 21.62 sein

Ein Versuch ist es wert, du hast ja nix zu verlieren ^^

@naddi12

Eben <:

Du wirst 21,62€ pro Monat zahlen.

Kontoauszüge kannst du an jedem Sparkassenautomaten machen.

Aus dem Vertrag bist du in 24 Monaten raus wenn du jetzt kündigst.
Und richte dir mal Onlinebanking ein... „zur Sparkasse gehen und den Kontostand überprüfen“... oh Mann.