Habe ich eine Steuernummer, wenn ich noch nie eine Steuererklärung gemacht habe?

4 Antworten

nein, aber Du musst auf jeden Fall die persönliche Identifikationsnummer angeben, die 2008 an alle Bundesbürger versandt wurde und die seither weiterhin auch an alle Neugeborene und Neubürger vergeben wird.

Ja, jeder hat vor ca. 2 Jahren die persönliche Identifikationsnummer zugeschickt bekommen. Wenn nicht mehr vorhanden, dann kurzer Anruf beim Finanzamt. In einer Minute hast Du Deine Nummer!!

wenn in diesem land etwas NICHT vergessen wird dann ist es eine steuernummer, also hast du eine

Meines wissens bekommst du diese automatisch zugeschickt. Wenn du dir nicht sicher bist informire dich beim örtlichen Finanzamt.