Ich habe heute die Papiere von Finanzamt zurück bekommen. Wie lange dauert es dann noch bis zum Bescheid?

3 Antworten

Wenn Du die Papiere schon  zurück hast, dann dauert es bis zum Bescheid ca. 1 Woche. So war es bei mir zumindestens immer. Eine Frage noch in eigenem Interesse? Wann hast Du Deine Unterlagen beim Finanzamt eingereicht? Dann kann ich mir ungefähr ausrechnen wie lange ich diesmal warten muss...

Diesmal musst du länger warten, die Rechenprogramme im Finanzamt gingen erst ab Anfang März. Also wird jetz erstmal bei den Erklärungen angefangen, die im Januar eingegangen sind..

@JoeMistral

???Eigendlich ging es dieses Jahr viel schneller als sonst!!!

ca. vor 5 Wochen!!

Danke für den Stern

Bei mir hat es genau 6 Tage gedauert, bis ich ihn bekommen habe und 7 Tage, bis das Geld auf dem Konto war.

Eine Woche, 14 Tage, 3 Wochen.