Habe Frage wegen Autokauf in England, Brauch Hilfe

33 Antworten

Ich Bekam heute diese E-Mail Nachdem ich mich für ein Wohnmobil bei ebay Interessierte!!!!

Hallo, Also der Ort unseres Treffens ist Hotel Astoria Business (Wilhelm-Nieswandt-Allee 175, 45326 Essen). Ich werde dort ankommen Mittwoch Morgen, und wir werden unser Treffen am selben Tag haben um 11:00 Uhr. Dies ist eine handliche am Mittwoch verwenden: +442032899943. Sie können anrufen, wenn Sie zu spät kommen. Ich bin bereit, Sie zu treffen, wie wir stimmte und tun der Transaktion, aber vorher muss ich sicher sein, Ich werde nicht reisen 1300 km für nichts... Ich hoffe, Sie verstehen mich! Aus dass Grund habe ich einen Vorschlag für Sie: Meine Frau Bianca wird der Western Union-Büro in United Kingdom zu gehen, hier in North Walsham und sie wird eine Übertragung auf meinen Namen mit Reiseziel Essen. Ich werde den Begünstigten von 2.600 EURO in Essen, (den Ort unseres Treffens). Ich denke, dass die Summe, ist beträchtliche als Beweis dafür, dass wir dort sein wird. Also dies werden die Beweis dass werden ich da sein, Sie kennen zu lernen! Sobald die Übertragung abgeschlossen ist werde ich das Papier von meiner Versetzung scannen und Ich werde es Ihnen zu senden per e-mail! Das gleiche, was ich von dir will! Ihre Frau, von müssen gehen um Western Union Büro - Minuten-Service Einsahlung - ( Reisebank Büro, Postbank Büro, Internetcafe Büro, Callshop Center and Internet Büro ) in Ihrer Stadt, und machen einen Transfer von 2.600 EURO auf Ihren Namen, mit Ziel Essen, über Western Union Service. Dies ist ein Service wo Sie nicht benötigen ein Bankkonto. Dadurch wird der Beweis für mich, dass Sie das Geld haben, und Sie werden dort kommen mir entgegen! Der Transaktion von den Western Union wird kostet rund 130 €. Wenn Sie den Vorschlag annehmen, werde ich die Gebühren der Postbank Erstattung im Moment unserer Begegnung. Wir gehen dann gemeinsam auf die Western Union Büro ( Reisebank Büro, Postbank Büro, Internetcafe Büro, Callshop Center and Internet Büro ) in Essen, um unser Geld zurück zu nehmen. Ich habe dir gesagt, ich bin bereit, Sie zu treffen, aber ohne diesen Beweis will ich nicht akzeptieren, um diesen langen Weg nach Deutschland machen, ohne Ergebnis. Ich werde für Ihre Entscheidung in Bezug auf meine einzige Bedingung in diesem Geschäft warten. Grüße, Laurenz und Bianca

Hallo wenn ihr ein Auto in England kaufen wollt schlagt den Verkäufer einfach vor,wir kommen vorbei und schauen uns den Wagen vor Ort an und wenn er was ist nur Barzahlung und Übergabe der Ware sprich dem PKW.Ich hatte auch schon einen solchen Wagen gefunden und da wollte er zuerst meine volle Adresse mit Namen und dann sollte ich den Kaufpreis über Western Union-Bank auf meinen Name deponieren lassen,damit er sieht das ich das Geld auch habe,das Problem ist nur es läßt sich sehr schnell ein Ausweis nachmachen und das Geld wäre dann weg.Also Vorsicht wenn Geld über Western Union-Bank vorab bezahlt werden soll.Und wenn es mehr Geld ist dann lassen sie sich einen Bank bestätigten Scheck ausstellen ,zb bei ihrer Hausbank ,und damit können sie dann vor Ort über das Geld verfügen da man nur dort zu einer Bank gehen muß. Denn es gibt noch ein Problem, geht man mit zuviel Geld ins Ausland und man wird erwischt kann es teuer werden,max an Bargeld sind 10 Tausend Euro.Ich werde demnächst mir einen Engländer holen und wenn ihr wollt kann ich ja Berichten wie es war ,direkt von einen Händler dort vor Ort.

Artikel: Betrug mit Transaktion über Western Union

Von: Dan Am: 31.08.2006, 22:44:13 Uhr Thema: Autokauf aus England

Meinung: Erstmal vielnen Dank das es Euch alle hier gibt, denn ich wäre meine restlichen Kröten wohl für immer losgeworden! Wir wollten ein Auto kaufen aus England und als wir immer wieder hin und her geschrieben haben, war das Auto aus Mobile.de rausgenommen worden. Nun wussten wir nicht ob wir oder jemand anderst den Zuschlag für das Auto erhalten haben, aber nach einiger Zeit schrieb mich wieder die Dame an und schrieb:Dear sir, The escrow service trough i want to deliver my car is by Globalps-Express-Transports company. After the company of delivery will contact you with the shipping confirmation you will have to send the money to their company. The car will be insured for the total amount that we are dealing and you will have 10 days Return Policy. In this 10 days you will test the conditions of the car . If something won't be like you expected to be you can return the car without any expense and the company will give you all your money back, immediatly. Please visit the web site http://www.Globalps-Express-Transports.com and if you agree we can arrange the shipment. I will wait your e-mail soon. Thanks Da sind wir etwas mißtrauisch geworden und haben diese gniale Seite gefunden!

Laßt Bloß die Finger weg, wenn ein Auto sooooo günstig sein soll!

Ich habe ähnliches erlebt:

Ich habe einen Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Sport für 5500 Euro (normalerweise 13000) gefunden. Da ich auch etwas skeptisch war, habe ich eine Mail geschrieben und zurück kam, dass die Inhaberin, eine Irin, den Wagen in Deutschland gekauft hat, dann aber von ihrem Mann betrogen wurde und nun zurück in Irland ist. Das GEschäft sollte so ablaufen wie hier schon einige Male beschrieben. Auf jeden Fall FInger weg!!!!

Ich habe auch gerade 5 verschiedene Autos die mich interessieren zu Schleuderpreisen gefunden. Habe allen Besitzern geschrieben und ausschliesslich englischsprachige Antworten bekommen. Daraufhin "Autokauf, England, Betrug" gegooglet, und nur Warnungen vor Betrug zurückbekommen. Ein Anbieter schreibt sein Bruder ist gestorben und er will sich am Tod der geliebten Person nicht bereichern, zwei weitere erzählen die links-lenk-Geschichte die hier schon mehrmals erwähnt wurde, einer spricht von Schulden die er schnell zahlen muss und davon, dass er schnell Geld braucht und darum das Auto billig weggibt. Einer hat mich nach London eingeladen, damit ich das Autochen mal anschauen komme. Der scheint mir noch am vertrauenswürdigsten zu sein. Vorsicht, Leute!!