Habe Frage wegen Autokauf in England, Brauch Hilfe

5 Antworten

You have to know that I have paid all the taxes in Germany and you will not have to pay any import or registration tax, only the price of the vehicle The vehicle is in United Kingdom with me like i said in my first email. For the delivery (transport) of the vehicle and payment i want to use (ecoway-matters) Company because is the safest way for both to settle the transaction. Here is the conditions of the transaction: 1) A soon as I will have your personal details I will start the transaction with the company, they will check the documents and history of the car, i will pay the taxes of transport and i will sign the sales contract which will be committed and verified by an authorized notary and will include our personal identification data. 2) You will get a notification from the company with information's about transport, tracking and payment. You will get the sales contract and Vehicle Inspection Report too. 3) You will have to confirm the payment in 48 hours from the receive of the notification and the sales contract so the vehicle can leave United Kingdom. 4) You will get the car including all required documents and vehicle keys in 3-4 business days depend on your location, weather and traffic. After you get the car you can make a status report at an authorized dealers or a test drive on your city streets. If you are satisfied you will register the car on your name and after that they will give me the money. So if you agree with the conditions above please send me your full name and address complete (street / house / apartment number,postal code, city / state and country), identity card or passport number (and a copy ) and your phone number where you can be reached. Transport will take between 3 and 4 days, depending on the weather and traffic.

NOTE: In case that you are not satisfied about the vehicle condition , the company will return you the money and the vehicle will return to United Kingdom on my expense but I'm sure that after you receive and check the car you would admit that it is in very good condition for its age and will be very satisfied on his condition.

Thank you for understanding my safety concerns and I apologize for any inconvenience I may caused you in case you decide to withdraw from the sale! I have attached a photo of my family and my ID card I hope you are a serious buyer!

Hallo zusammen, hier mein Beitrag zu diesen miesen Machenschaften. deborah1953charly@g.mail.com

Sehr geehrte Damen und Herren, für Ihr auf Gebrauchtwagen.de eingestelltes Fahrzeug

Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF, Kaufpreis: 8.810,– €

Fahrzeug-Nr. für Anfragen: FZG14850 Gebrauchtwagen.de Inseratsnummer: GW20XN1WR4ZE

hat sich ein Interessent gemeldet. Hallo, Das Fahrzeug ist wie neuen Zustand, hat keine technischen Schäden überhaupt, keine Kratzer oder Dellen, keine versteckten Mängel, neuwertig, Servicebuch, Unfall frei, deutsche Papiere. Es hat den Titel des Besitzes, auf etwaige Verpflichtungen gelöscht und kommt mit allen Dokumenten Sie sich registrieren es, TÜV-Zertifikat, COC müssen, etc... Sie werden keinen zusätzliche Steuern dafür zahlen ist mein eigenes Auto, ich habe für die letzten 2 Monate in Deutschland gearbeitet und ich kaufte das Auto dort. Meine Firma wollte mich nach Hause, also zur Zeit bin ich in England (UK). Ich brachte das Auto mit mir nach Hause und befindet sich jetzt in England. Ich versuche, es zu diesem Preis zu verkaufen, weil ich nicht mehr verwenden (das Lenkrad befindet sich auf der linken Seite und ist sehr schwierig für mich, es zu fahren), ist schade um so ein schönes Auto und verwenden Sie es nicht.. Ich habe versucht, das Auto in UK zu verkaufen, aber niemand ein Links Lenkrad Auto kaufen wollen. Mein Auto ist bereits bei UK Lieferung Beratung (eine lokale Reederei von hier-London) an ihren lokalen Vertreter.(Ich zahlte dieses Unternehmen zu dieser Transaktion kümmern damit Sie nicht beunruhigt sein, wie Sie nur den Preis des Autos Zahlen). Wir haben einen Deal, wenn Sie wirklich daran interessiert, es zu kaufen. Der Preis ist nicht verhandelbar aber beinhaltet den Transport an Ihre Adresse.Bitte schreiben Sie mir zurück, nur, wenn Sie interessiert sind, weil ich bin müde von Menschen, die Fragen zu stellen und sind nicht auf allen interessierten zu diskutieren. Alles Gute!

Charly

Hi, The vehicle is in like brand new condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects, mint condition, service book, accident free, german papers. It has the title of ownership, cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it, Tuv Certificate, COC, etc.. You will not have to pay additional taxes for this, is my personal car, I have worked in Germany for the last 2 months and I purchased the car there. My company wanted me back home, so currently I am in England (UK). I brought the car home with me and now is located in England. I am trying to sell it at this price because I not use it anymore (the steering wheel is on left side and is very difficult for me to drive it), is a pity to keep such a beautiful car and not use it.. I tried to sell the car in UK, but nobody want to buy a left side steering wheel car. My car is already at London PARK (a local shipping company from here-London) at their local representant.(I paid this company to take care about this transaction so you don't have to be worried as you will pay only the price of the car). We can have a deal if you are really interested in buying it. The price is not negotiable but includes the transport to your address. Please write me back to discuss only if you are interested because I am tired of people that ask questions and are not interested at all. Best Regards!

Charly

Vorsicht bei Autokauf in England
Thursday, 23 November 2006
Vorsicht vor Emailadresse " haltermannmonica@aol.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können ," !!!BETRUG!!! Hallo an alle zukünftigen Autokäufer, Wollte alle Warnen die ein Auto aus England kaufen wollen! Wollte ein Peugoet 206 (silber) kaufen. Hab dem "angeblichen" Verkäufer eine E-mail gesendet ob der angegebene Preis (2.800€) stimmen würde. Habe eine Antwortmail, mit Fotos von dem Fahrzeug, auf Englisch bekommen: Dear sir, First of all you must know , that the car never was involved in an accident ,was keeped clean ,it's running great,no problems at the engine. The price i hope to get on it is 2.800 euro including shipping and all export taxes to your country. I'm the original owner of this car. I moved out to UK from Germany on 6/12/ 2006 after i divorced for my husband. Now i bought a BMW 760 LI and i don't want to keep two cars. I also want to sell this car because it is registered in Germany and where in England the driving wheel is on the right side and this car have the drive wheel on the left side. I`m waiting for your reply as soon as possible. Thank you! Ich habe dann gefragt wo sich das Auto monentan befinde. Antwortmail: Hallo, Das Auto ist in Bristol, vereinigtes Königreich befunden und ich werde es von hier liefern. Ich habe das Auto gekauft das neu ist von Deutschland und es noch hat registriert in Deutschland.Ich habe alle deutschen Papiere davon. Hier ist, wie ich will machen die Lieferung und die Zahlung für das Auto, das durch eine gesicherte Firma sein wird, und auch Ihnen die Chance geben wird, das Auto zu prüfen, bevor ich die Zahlung für es empfange. Ich werde zu Sie schreiten durch Schritt erklären, wie dies arbeiten wird: A. Zuerst müssen Sie mir Ihre Lieferungsinformationen schicken (Ihr Name und müssen anreden). 1. Nachdem ich Ihre Lieferungsinfo empfange, werde ich gehen, Firma zu sichern, und ich werde das Auto zu Ihrer Adresse liefern. 2. Der gesicherte Dienst wird das Auto auch die gesetzlichen Papiere prüfen zu sehen, dass alles GUT damit ist. B. Sie werden eine Notifikation von gesichertem Dienst als eine Bestätigung empfangen, dass das Auto zu Ihnen und auch geliefert wurde, dass das Auto geprüft worden ist. 1. Nach das werden Sie die Zahlung gesichert schicken müssen, zu warten. 2. Der gesicherte Dienst wird die Übertragung beglaubigen, und wenn alles in Reihenfolge ist, werden sie das Auto zu Ihrem Türschritt liefern. 3. Nachdem Sie das Auto und Sie vollständig empfangen werden, werden damit befriedigt werden, werden Sie gesicherten Dienst mit Ihrer Entscheidung unterrichten. C. Wenn durch irgendeinen Grund, werden Sie damit nicht befriedigt werden, werden Sie das Auto gesichert zurückkehren, mit keiner Ausgabe zu warten. Ich werde alle Steuern und Futter, Sie werden haben eine 10 Tage perioud unterstützen, das Auto zu prüfen, und wenn Sie darin Sie völlig nicht befriedigt sind, werden innerhalb 24 Stunden zurückgezahlt werden. Wenn Sie mit meine Idee bitte übereinstimmen, versorgen Sie mir Ihren vollen Namen und reden Sie für Liefern, an deshalb kann ich die Verhandlung durch gesicherten Dienst einleiten. Bitte Erwiderung sobald posible, weil ich viele interessierte Kunden habe. Dank Weitere Mails: Hallo, Ich will mein Auto durch Globalps-Express-Transports Firma liefern. Nachdem die Firma der Lieferung Sie mit der Lieferungsbestätigung Sie kontaktieren wird, werden dem Geld zu ihrer Firma schicken müssen. Die Lieferung wird 3 Tage daueren und Sie werden das Auto zu Ihrer Adresse empfangen. Das Auto wird für den Gesamtbetrag versichert werden der wir handeln und Sie werden 10 Tage Rückkehr Grundsatz haben. In diesen 10 Tagen werden Sie die Bedingungen vom Auto prüfen. Wenn etwas nicht sein wird, wie Sie erwartet haben, Sie zu sein, können das Auto ohne irgendeine Ausgabe zurückkehren und die Firma wird Ihnen alle Ihr Geld unmittelbar geben. Bitte besuchen Sie die Website http://www.Gpstrexpress.com , und wenn Sie übereinstimmen, dass wir die Lieferung arrangieren können. Dank So viel zu " haltermannmonica@aol.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können " aus England!!!

Mal wieder ein neuer Fall.........

Mercedes-Benz B ​200 CDI DPF Autotron​ic, Kaufpreis: 9.010​,– €​ Baujahr 2010....

Hallo,

Das Fahrzeug ist wie neuen Zustand, hat keine technischen Schäden überhaupt, keine Kratzer oder Dellen, keine versteckten Mängel, neuwertig, Servicebuch, Unfall frei, deutsche Papiere. Es hat den Titel des Besitzes, auf etwaige Verpflichtungen gelöscht und kommt mit allen Dokumenten Sie sich registrieren es, TÜV-Zertifikat, COC müssen, etc... Sie werden keinen zusätzliche Steuern dafür zahlen ist mein eigenes Auto, ich habe für die letzten 2 Monate in Deutschland gearbeitet und ich kaufte das Auto dort. Meine Firma wollte mich nach Hause, also zur Zeit bin ich in England (UK). Ich brachte das Auto mit mir nach Hause und befindet sich jetzt in England. Ich versuche, es zu diesem Preis zu verkaufen, weil ich nicht mehr verwenden (das Lenkrad befindet sich auf der linken Seite und ist sehr schwierig für mich, es zu fahren), ist schade um so ein schönes Auto und verwenden Sie es nicht.. Ich habe versucht, das Auto in UK zu verkaufen, aber niemand ein Links Lenkrad Auto kaufen wollen. Mein Auto ist bereits bei UK Lieferung Beratung (eine lokale Reederei von hier-London) an ihren lokalen Vertreter.(Ich zahlte dieses Unternehmen zu dieser Transaktion kümmern damit Sie nicht beunruhigt sein, wie Sie nur den Preis des Autos Zahlen). Wir haben einen Deal, wenn Sie wirklich daran interessiert, es zu kaufen. Der Preis ist nicht verhandelbar aber beinhaltet den Transport an Ihre Adresse.Bitte schreiben Sie mir zurück, nur, wenn Sie interessiert sind, weil ich bin müde von Menschen, die Fragen zu stellen und sind nicht auf allen interessierten zu diskutieren. Alles Gute!

Ich habe dann mal nach ner Kopie des Fahrzeugbriefes (TITLE) gefragt und wo ich mir das Auto anschauen kann und wie er sich die Zahlungsmodalitäten vorstellt.

Hello again and Happy New Year too!,

Yes have the sensors park front and back. The car and all papers are sealed in Port Dover ready to be delivered, I already signed a contract with London PARK and I paid all the taxes and I have no interest in loosing that amount of money. The car is ready to be delivered to any location(directly to your address). This is the only way and my only condition in this transaction. (IF YOU DO NOT AGREE WITH THE TRANSACTION TERMS, PLEASE DO NOT INSIST WITH OTHER SOLUTIONS AS I HAVE A LOT OF OTHER POTENTIAL BUYERS.) Terms of the Transaction: Here is how I want the delivery to go on and payment for the car which will be through London PARK and will also give you the possibility to inspect the car before I receive the payment for it. I will explain you step by step how this will work. 1)First of all you have to send me your shipping information (your name and address). 2)After receiving your shipping info, I will go to London PARK and leave the car on your name and with your address as the intended receiver. 3)London PARK will check the car, also the legal papers to see that everything is OK with it. 4)You will receive a notification from London PARK as a confirmation that the car is in their custody and also, that the car has been tested by them. 5)After that, you will have to send a deposit payment as a guarantee. ( you must send a deposit of 90% first in their company bank account and rest of the money 10% after you will receive the car). 6)London PARK will verify the payment, and if everything is in order, they will deliver the car to your door step. 7)After you will receive the car and you will be completely satisfied with it, you will instruct London PARK with your decision. You have 10 days to inspect it and make a decision. If you do not agree with it, they will refund back your deposit amount. 8)If by any reason, you will not be satisfied with the car, London PARK will pick up the car from your address free of charge. Let me know if we can do this. NOTE: SHIPPING TIME: 2-3 DAYS. The money will be sent to London PARK before you will receive the car and not to me. I repeat they will keep your money until you receive the car and the documents of the car. You will have an inspection period of 10 days. In this time you can check, test and inspect the car. An London PARK agent will be there to help you to register the car. If by any reason (the car has any hidden damages or is not like I describe it) you can reject the deal. In this case London PARK will refund you totally and they will ship the car back on MY cost. The car was verified by the London PARK qualified automotive technician and the car have passed all the test with no problems. I wait your email with your full name and address to can start the transaction with London PARK.

Seine Mailadresse: George Harvey londoncitizen1957@gmail.com

Lies Dir dies mal durch :

Ein Autokäufer ist auf die Betrugsmasche aus England herein gefallen. Bei Auto-scout24.de entdeckte er einen Nissan Murano, Baujahr 2004, für 11.000 Euro. Auch hier zahlt man im Normalfall mindestens 25.000 Euro für einen vergleichbaren Wagen. Per E-Mail fragt er deshalb nach dem Grund für dieses Sonderangebot. „Der Verkäufer hat gemailt, dass er beruflich in Deutschland war und dann nach England zurückkehren musste, das Fahrzeug aber mitgenommen hat. In England hat er festgestellt, dass mit einem Linkslenker schlecht zu fahren ist und wollte daraufhin das Fahrzeug verkaufen. Der Schnäppchen-Preis war damit für mich plausibel.“ Der Verkäufer schlägt vor, die Transaktion per Western Union-Bank abzuwickeln. Der Käufer, überzeugt ein gutes Geschäft zu machen, überweist eine Anzahlung von 4.400 Euro. Kurz darauf meldet sich die Spedition, die den Wagen angeblich transportieren soll und erkundigt sich nach der Transaktionsnummer – angeblich um zu überprüfen, ob das Geld auch eingezahlt wurde. „Ich wusste zu diesem Zeitpunkt leider nicht, dass mit dieser Transaktionsnummer die Firma an das Geld herankommt, darum hab ich sie unbedarft mitgeteilt. Die Firma hat das Geld abgeholt - und jetzt ist das Geld weg und das Auto habe ich auch nie gesehen.“

Was möchtest Du wissen?