Habe etwas bei einem Freund vergessen, was wenn er mich nicht reinlässr?

Chat
 - (Geld, Jungs, Gesetz) Chat
 - (Geld, Jungs, Gesetz)

2 Antworten

Also zu meiner Zeit hätte er nun einen Feind.^^ Hör mal das Lied von Lammkotze ,falscher Freund.Du rufst auf dem Festnetz da an und hoffst drauf,das Vater oder Mutter Deines unmöglichen Ex.Freundes rangehen.Du fragst ganz freundlich nach dem Mikrofon ,und erkundigst Dich nach dem Befinden der Eltern.Du sagst,das es Dich so freuen würde,das Ding wiederzubekommen.Vielleicht bekommst es sogar vorbeigebracht.^^ Sicher kannst Du es abholen.Liebe Grüße

Na das muß wohl so funktioniert haben.Danke für den Stern.

Ein Schreiben aufsetzen mit Sachbestand, wann und um welche Uhrzeit der Gegenstand in seinen Räumlichkeiten zurückgelassen wurde und dass du den Gegenstand bis zum (Ein Datum binnen 14 Tagen) wieder haben möchtest, ansonsten bist du gezwungen die Polizei für eine Herausgabe deines Items einzuschalten und das evtl. eine Strafanzeige eingeleitet wird. Adressiert an seine Eltern. Die werden dann relativ schnell dafür sorgen, das du dein Mic wiederbekommt.