Habe eine Abbuchung von 1€ Mitgliedsbeitrag von Ideo Labs u daily date. Hab keine Kontodaten geg

3 Antworten

Wenn du nirgends ein Abo abgeschlossen hast kontaktier deine Bank und lass es rückgängig machen. Aber du wirst deine Daten irgendwo angegeben haben.

Hallo,

mir ist es ähnlich ergangen. Nachdem ich mehrere Mahnungen von Ideo-Labs und deren "Jedermann Inkasso" erhalten hatte, habe ich mich an einen sehr kompetenten Anwalt im Internet gewendet. Dieser hat die Angelegenheit innerhalb von 10 Tagen geklärt. Er hat für mich vollständigen Forderungsverzicht und die Erstattung vorgerichtlicher Rechtsanwaltsgebühren erreicht. Den Rechtsanwalt Herrn Rader kann ich dazu nur empfehlen. www.kanzlei-rader.de

Wenn die keine einzugsermächtigung haben, dann geh am Dienstag zur Bank und lass das zurückbuchen.

ideo labs Drohung mit Anwalt

Date for more 0 Antwort von Pogo1993 vor 39 Min. Habe dass selbe Problem habe heute diese Email bekommen Unsere Auftraggeberin: Ideo-Labs GmbH , Unter den Linden 16, 10117 Berlin Referenz: 2408881 Zahlungsfrist: 31.03.2015 Sehr geehrter Herr Poguntke, nach Überprüfung der Unterlagen mussten wir feststellen, dass die oben bezeichnete Forderung trotz unseres letzten Aufforderungsschreibens nach wie vor wie folgt offen ist: Hauptforderung (HF) Nebenforderung (NF) Gläubigerkosten (Mahngebühr) Zinsen aus Hauptforderung Inkassokosten (Geschäftsgebühr §§ 2 Abs. 2, 13, 14 Nr. 2300 VV RVG) Einigungsgebühr §§ 2 Abs. 2, 13 Nr. 1000 VV RVG Auslagen gem. Ziff. 7002 VV RVG abzüglich bereits geleisteter Zahlungen fälliger Gesamtbetrag 268,11€ Wir fordern Sie daher auf, den errechneten Gesamtbetrag in Höhe von EUR 268,11 bis spätestens 31.03.2015, unter Angabe des Aktenzeichens 15587/15 im Verwendungszweck, mittels Überweisung auf unser Konto IBAN: DE42700100800059176808 - BIC: PBNKDEFF bei der Postbank zur Anweisung zu bringen. Sollte es Ihnen aufgrund Ihrer finanziellen Situation derzeit nicht möglich sein, die Forderung in der gesetzten Frist zu begleichen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung und nutzen diese Gelegenheit. Im Falle des wiederholten, ergebnislosen Fristablaufs werden wir den gegenständlichen Akt ohne weitere Verständigung an unseren Anwalt zur gerichtlichen Durchsetzung übergeben. Die daraus resultierenden erheblichen Mehrkosten wären von Ihnen zu tragen. Mit freundlichen Grüßen Jedermann Inkasso GmbH Was soll Ich tun Hilfe.:-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?