Habe eben falsch geparkt und einen zettel an meinen Scheibenwischer gefunden ist das erlaubt?

5 Antworten

süß. Jetzt habe bitteschön auch ein schlechtes Gewissen und gelobe Besserung. Und freue dich, dass er es bei Drohungen belassen hat, er hätte ja auch sofort schon für seine Erleichterung sorgen können - er hätte auch jemanden vom Ordnungsamt rufen können, das wäre dann teurer geworden ohne auch nur halb soviel Spaß zu machen. Zettel an die Scheibe finde ich völlig ok, besser als in den Lack gekratzt. "Motorschaden auf Autobahn" halte ich aber für unangemessen hart für raumgreifendes Parken.

Was willst du jetzt wissen? Natürlich darf er das, er darf dich nur nicht beleidigen! Da du aber keien Ahnung hast von wem der Zettel ist, kann er dich natürlich auch beleidigen :) Park das nächste Mal einfach intelligenter, oder geh zu Fuß!

Gegenfrage: Ist falsches Parken erlaubt?

Ich habe schon mal vorgedruckte Zettel "SIE PARKEN SCH (ein Hoch auf die gutefrage-Zensur)!" und "Wer so parkt, frisst auch kleine Kinder!" an Autos gesehen.

Klingt irgendwie netter und nicht so drohend.

kann auch Falschparker nicht leiden, am meisten wenn die statt 1 Parkplatz 2 beanspruchen da könnte ich jedem Falschparker gerne mal nen platten stechen, er hat vollkommen recht!

Was möchtest Du wissen?