Habe bei PayPal Antrag auf Käuferschutz gestellt - wie sind meine Chancen?

5 Antworten

Lotteriespiel = Paypalkulanzentscheddung.

Die Garnatie Käuferschutz via Paypal wird nur bei ebay von ebay gegeben.

ebay-Kleinanzeigen hat halt ein anderes Impressum.

Für die Kulanzlotterie ist dieser Ablauf bei Zahlung notwendig:

Paypal-Käuferschutzrichtlinien

3.4 Die PayPal-Zahlung steht in Zusammenhang mit dem gekauften Artikel. Das bedeutet, dass die Zahlung stattgefunden hat .... bei Käufen außerhalb eBays: über die Funktion "Geld senden" auf der PayPal Webseite durch Anklicken der "Kaufen"-Schaltfläche oder im Rahmen des PayPal-Checkout-Ablaufs.

Ich wünsche Dir Glück.

Ich frage mich nur, wie Du an ein Paypal-Konto kommst.

@haikoko

Ich frage für meine Mutter. Sie hat das Paypal Konto und ich das GF

@Jele99

..und die Mutter hat eine Fingerkrankheit? Aber erfreulich "die Strafe folgt auf dem Füßchen"

@Margita1881

Lass dich nicht auslachen. Von wegen Mutter! Denn sonst würdest du auch nicht in Ich Form schreiben, sondern im Namen deiner Eltern.

@Carlystern

Das ist mir eigentlich auch sowas von egal, ob ihr mir glaubt oder nicht. Machen könnt ihr nämlich nichts!

@Jele99

Deiner Reaktion zufolge haben wir recht! Wir könnten dich melden! Du siehst also wir können was machen.

@Carlystern

Dann meld mich eben. Ich habe keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren

@Jele99

@ Jele99

Sag mal wieso reagierst du denn so?

DU willst was wissen und wenn du für jemand anders hier fragst, dann sagt man das in seiner Frage auch, dass man im Auftrag für jemand schreibt. Oder ist das zu schwer für dich zu verstehen?

Genauso in deinen anderen Fragen. Handbuch gesucht für Peugeot (auch für Vater?) dann denkt jeder das ist für dich und dann liest man du bist 15!!!!!!!!!!!!!!!

Dann musst du mit den Antworten die hier kommen auch leben und die User denken du veräppelst alle. Logisch für dich?

Mir ist klar, dass ebay Kleinanzeigen normalerweise Abholung + Barbezahlung ist

Dann hast du doch gewusst, was die sicherste Methode ist seine Ware zu bekommen.

Wie aber jeder weiss, versendet auch jeder zweite Verkäufer seine Artikel auch. Ich weiss nicht ob das eine Rolle spielt

Das ist doch dann dein eigenes Risiko wenn du das so machst und wenn man die Warnungen nicht beachtet, dann darf man hinterher nicht heulen.

Sicher geht das, dann ist das aber keine sichere Gewähr, dass der andere nicht doch betrügen könnte.

Deine Erfolgsquote 0,09%, denn bei Ebay Kleinanzeigen gibt es in der Regel keinen PayPal Käuferschutz und ist nur zur Selbstabholung und Barzahlung gedacht.

Ehliche Meinung = null.

Verbuchen unter = eine Erfahrung reicher

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Nur auch komisch das du nichts bei PayPal verloren hast. Komm jetzt nicht mit Eltern, denn das ist zu 95% erfunden und erlogen. Denn sonst würdest du auch nicht in Ich Form schreiben, sondern im Namen deiner Eltern.

Wirst vermutlich deine Kohle nicht bekommen. Den Grund dafür hast Du selbst aufgeführt. Ebay Kleinanzeigen KEIN Versand. Steht sogar als Hinweis direkt von Ebay Kleinanzeigen. Wenn Du dann trotzdem Versand wählst dann ist das halt einfach fahrlässig.

Was möchtest Du wissen?