Habe anruf von Amtsgericht München erhalten das mir mitteilt das ein Pfändungsbeschluß von rund 5000EUR an mich ergangen sei. Gibt es das einGericht anruft?

6 Antworten

Nein .. Das ist eine Betrugsmasche, sowas ähnliches wie der Enkel Trick .. Ignorieren und nicht mit solchen Leuten telen.

Wenn das Gericht Geld will oder Beschlüsse hat rufen sie nicht an, dann kriegst Post und Besuch vom Gerichtsvollzieher.

Und bloß nichts zahlen: Bei Domian hat mal eine Frau angerufen die genau den gleichen Anruf erhalten hat ... Sie ist nun 30.000 Euro ärmer ..

Ein Gericht ruft dich nicht an ,das kommt in Schriftform.Da treibt wohl wieder jemand sein Unwesen.

Das gericht wird dich nimals anrufen es sei den du gehst nicht zu einer zeugenausage.Wen das Echt wäre müste ein gelber brief zugestellt worden sein.Vermutlivch ist das wieder ein trick anderseits müstes du ja schon vorher darüber bescheid wissen den der Gläubieger hätte dich mindestens 1-2 mal angeschrieben .Außerdem kanst du zb auch mit dem brief bescheid im wiederspruch gehen aber sollte zb die nummer unterdrückt worden sein ist klar das das keine behörde war.

Das ist das merkwürdige Telnr. War die vom Amtsgericht in MUC, aber ANwalt hat merkwürdige Homepage mit anwalt99 hinten drann

Wenn dem so wäre, dann würden sie dir das sicher nochmal schriftlich geben.