Habe 08/2012 einen LBS Classic N Bausparvertrag abgeschlossen. Nach rd. 900,00 EUR möchte ich den nun auflösen. Bausparsumme 10.000EUR.Geht das so einfach?

3 Antworten

1. ist das doof weil du die Abschlussgebühr bezahlt hast.

2. Musst du eine Kündigungsfrist einhalten die musst du nachlesen im Vertrag, ansonsten kanndu es aber auch sofort haben dann musst du Vorschusszinsen bezahlen die Höhe müsste auch im Vertrag stehen.

Klar. Kündigungsfrist bei LBS-Bausparverträgen ist drei Monate zum Monatsende. Danach bekommst du das Geld, das drin ist, raus. Nur die Abschlussgebühr ist natürlich weg.

Natürlich geht das. Die Frage ist nur, wieviel Geld du bekommst.