Hab verhindert dass die Polizei mein Handy beschlagnahmt was passiert jetzt?

5 Antworten

Hallo.

Die Polizei hätte es überprüft, aber so schnell hättest du nicht zurückbekommen.

Es war ja auch kein Mord oder Totschlag, und schwerer Unfall.

Mit Gruß

Bley 1914

Wenn du nichts gemacht hast und dich aber als Zeuge so blöd anstellst bist du selber Schuld. Vor Ort muss man nichts zugeben oder Fragen beantworten, man muss auch sein Handy nicht zeigen. Man kann das aber machen um die ganze Sache zu verkürzen. Die wollten doch bloß wissen ob du Beweismittel hast. Also ein Video von den Tätern. Du hast aber ne ganze komplizierte Sache daraus gemacht.

Dein Urlaub ist dabei total egal. Du wirst aber wohl nicht eingesperrt... ;-)

Hä was ich hab denen doch angeboten mein Handy vorzuzeigen aber die wollten das gleich Einziehen bis nächste Woche dann hätte ich das erst nach dem Urlaub zurück bekommen. Ich musste das so machen und mein Papa ist auch auf meiner Seite was passiert jetzt noch ?

@Quake3Kyle2001

ICh kann dir nicht sagen ob die das in dem Fall dürften... Die Polizisten können aber selber nicht die Daten auslesen oder so. Das machen dann ja Kollegen und deswegen könnte das ein paar Tage dauern.

Wenn die noch was von euch wollen, bekommt ihr wohl Post.

@Davidtheanswer

Was wenn wir nicht zuhause sind wir sind ja jetzt in Holland

Da es nur um eine Schlägerei geht passiert da nichts. Gehe es Beispielsweise um einen Mord und das wären Beweismittel würden die glatt noch dein Handy in Holland einkasieren. Aber überleg dir mal warum du überhaupt dabei warst bei der Schlägerei und dass auch noch die Polzei kommen musste und das offensichtlich nicht gerade in geringer Anzahl......

Ich war zufällig dabei ich war nur mit meinem kleinen Bruder Fußball spielen. Was kann ich denn dafür, dass sich 3 andere Jungs ausgerechnet dann pulvern müssen ?

ok ist was anderes viel Spaß im Urlaub.. ;)

Da wäre gleich zeigen weniger Stressig gewesen, zumal man wirklich sagen kann das jemand der wegläuft, statt zu bleiben, was zu verstecken hat. Wenn du nichts aufgenommen hast, warum gibt du es ihnen nicht? Du kriegst es doch gleich wieder wenn es stimmt.

Jetzt hast du das Schlamassel

Selbst Schuld

Hab denen angeboten das nur vorzuzeigen aber die wollen das gleich mitnehmen. Hab extra noch fast 2 Minuten mit denen diskutiert die meinten nur nein das nehmen wir mit du kannst es nächste Woche wieder abholen. Da bin ich aber im Urlaub deswegen hab ich die letzte Gelegenheit genutzt bevor die mir das mit Gewalt weggenommen hätten

Vielleicht meckern sie noch ein bisschen. Aber ernsthaft wird nichts passieren.

Was möchtest Du wissen?